Navigation:  Klassen > bBrowserColumn >

bBrowserColumn:CaptionView

Diese Seite drucken    Vorherige SeiteZurück zum Anfang des KapitelsNächste Seite

Zweck

bViewStyle-Objekt, für die Darstellung der Spaltenbezeichnung.

Klasse

bBrowserColumn

Typ

Access / Assign

Datentyp

bViewStyle

Beschreibung

Über die CaptionView kann die grafische Darstellung der Spaltenbezeichnung beeinflußt werden. Es kann die Schriftart, die Ausrichtung und die Vorder- und Hintergrundfarbe eingestellt werden.

 

Wenn dieser Zugriff ein NULL_OBJECT zurück gibt, werden beim Zeichnen der Spaltenbezeichnung die Einstellungen der CaptionView aus dem bBrowser verwendet.

 

Damit Änderungen, die in der CaptionView der Spalte vorgenommen wurden, auch im bBrowser angezeigt werden, muss die Spalte über die Methode bBrowser:Redraw() neu gezeichnet werden. Dies ist allerdings nur dann notwendig, wenn die Spalte im sichtbaren Bereich des bBrowser liegt.

Siehe auch

bBrowser:CaptionView

bBrowser:IsColumnVisible()

bBrowser:Redraw()

bBrowserColumn:DataView

bBrowserColumn:FooterView

 


Page url: http://www.YOURSERVER.com/index.html?bbrowsercolumn_captionview.htm